The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab

Telefonischer Kundenberater inbound/outbound (m/w/d)

Arbeiten wo andere Urlaub machen.

Haben Sie das schon immer geplant oder leben schon auf den Kanarischen Inseln? Wollen Sie Ihren Lebensmittelpunkt auf die Insel Fuerteventura verlegen?

Der Kundensupport, die Partnerbetreuung und die Verwaltung für den deutschen Markt wird seit 2010 erfolgreich vom beliebten Standort Fuerteventura aus durchgeführt.  Die ValueNet HR IT & Solutions SLU, S.COM hat ihre Büroräume in einem der modernsten Bürokomplexe auf der Insel – im Parque Tecnológico de Fuerteventura.

Wir wachsen und stellen ein – schauen Sie am besten gleich mal in die offenen Stellen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zum Aufgabengebiet gehören:

  • Koordination der Termine für die Kollegen im Außendienst
  • Kontaktaufnahme und -pflege mit Kunden
  • Kampagnenpflege der Aktivitäten im CRM-System
  • Interaktion mit der Kundenbetreuung

Sie bringen mit:

  • kaufmännische Berufsausbildung
  • 2-3 Jahre Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
  • kundenorientiertes Kommunikationsverhalten
  • selbständige Arbeitsweise und adäquate Entscheidungsfähigkeit

Das erwartet Sie:

Wir bieten unseren Mitarbeitern geregelte Arbeitszeiten (Montag – Freitag), eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team sowie eine im Landesvergleich überdurchschnittliche Bezahlung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Worauf warten Sie noch?

Unser Team freut sich auf Sie und Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellungen und Ihrem möglichen Eintrittsdatum über unser Bewerberportal.
Die Mühe lohnt sich, denn im Vergleich zu großen Konzernen bekommen wir weniger Bewerbungen und nehmen uns Zeit, Ihre Unterlagen zu prüfen.